Seite wählen

NETWAYS IT Lösungen

NETWAYS unterstützt Dich mit maßgeschneiderten IT-Lösungen zur Optimierung Deines Unternehmenserfolgs und digitalen Wachstums!

IT Lösungen von NETWAYS

NETWAYS nimmt Dich an die Hand und begleitet Dich bei der Planung, Implementierung und Betrieb deiner individuellen Lösungen. Dabei setzten wir seit über 25 Jahren auf Open Source Software. Für uns ist Open Source nicht nur ein Begriff, sondern steckt fest in unserer DNA.

Wir helfen Dir beim Engineering deiner Plattform und führen deine IT Infrastruktur zum Erfolg. Dabei setzten wir stets auf aktuelle Trends und bilden uns regelmässig weiter. Für den gemeinsamen Erfolg mit Dir!

Nimm mit uns Kontakt auf und lass Dich unverbindlich beraten, wie genau wir Dir helfen können.

Cloud Native Lösungen

Über die Anwendung der richtigen Methoden bis hin zu kontinuierlichem Testing, Integration und Deployment. Natürlich auf Basis moderner Cloud- und Containerumgebungen.

Monitoring & Observability Lösungen

Gemeinsam werden wir Echtzeitdaten überwachen und eine umfassende Beobachtbarkeit erreichen, um proaktiv zu handeln, verborgene Potenziale zu entdecken und in der digitalen Welt immer einen Schritt voraus zu sein.

Log- und Eventmanagement Lösungen

Die Sammlung und Analyse von Log- und Eventdaten sind fundamental für eine verlässliche und sichere IT. Wir helfen Dir bei Konzeption, Installation und Betrieb deiner Umgebung.

IT Automation Lösungen

Über die Anwendung der richtigen Methoden bis hin zu kontinuierlichem Testing, Integration und Deployment. Wir helfen Dir bei der erfolgreichen Einführung von IT Automatisierung.

Security & Operations Lösungen

Die Analyse von Informationen und sichere Aufbewahrung von Daten sind Grundpfeiler für eine verlässliche und sichere IT. Wir sichern deinen IT Betrieb und deine Prozessabläufe.

Information Management Lösungen

Im digitalen Zeitalter, in dem Daten eine wertvolle Ressource darstellen, spielt das richtige Informationsmanagement die entscheidende Rolle für den Erfolg Deines Unternehmens.

Du hast Fragen zu unseren Lösungen?

Unsere Experten stehen Dir gerne für Fragen & Anregungen zu unserem Lösungsportfolio zur Seite. Kontaktiere uns noch heute.

Stefan Schneider
Stefan Schneider
Account Manager
Irene Hahn
Irene Hahn
Junior Account Manager
Leonie Pehle
Leonie Pehle
Account Manager
Evelyn Wiegand
Evelyn Wiegand
Junior Account Manager

Nimm einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Dich!